Stimmt es das Düfte sich auf Möbelm, Kissen etc absetzen und wieder freigsetzt werden?

1 Antwort

Auf Möbel würde ich das nicht sprühen. Es hinterlässt einen schmierigen Film und kann auf Dauer die Möbel angreifen. Meiner Erfahrung nach, ist es nur zu riechen wenn man es frisch gemacht hat. Durch das Lüften des Raumes am selben Tag, wird es durch den Sauerstoff noch mal kurz aktiviert. Aber dann ist Schluss und man muss wieder neu sprühen.