Kopfhörer stinken?

4 Antworten

Eine Lederpflege nutzen, die für dich angenehm ist. Nur drauf achten, dass es ebenso für Kunstleder geeignet ist.

Naja oder eben vernünftige Kopfhörer kaufen, die nicht nach China Industrie Fabrik riecht. (Gut erkannt, ich mag Apple kein Stück)

Wenn du sie nicht zurückschicken willst/kannst, dann bleibt dir nur die regelmäßige Benutzung und sie, immer wenn du sie nicht benutzt, an einem gut belüfteten Ort aufzuhängen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Sarahiskj
Fragesteller

Danke;)

Sarahiskj
Fragesteller
@JochenOWL

Ich habe eine kurze Frage:

was würde passieren, wenn ich sie in Reis lege? Wäre das schlecht oder würde das auch etwas Geruch entziehen?

JochenOWL  14.08.2023, 21:37
@Sarahiskj

Also Reis nimmt man eigentlich, wenn ein Smartphone in's Wasser gefallen ist, um es zu trocknen.

Ich habe keine Erkenntnisse, ob es auch gegen den ekligen Geruch hilft, den einige Kunststoffsorten haben.

Sicher dass die "echt" sind?

Würde mir ja hart ankotzen, wenn meine hochpreisigen Kopfhörer nach Chinaschrott stinken würden.

Ansonsten halt eine Kunstsotffpflege/Reiniger nutzen.

Sarahiskj
Fragesteller

Ja, ich bin mir eigentlich sicher haha

Ich hatte schon öfter stinkende China-Gadgets und entsorgen oder zurück schicken war jeweils das einzige das geholfen hat