Beats Studio Wireless Kopfhörer 2014 - Telefonieren, Mikrofon schlecht

3 Antworten

Das ist normal. Man hat auch ein leicht rauschen wenn man genau hinhört aber. Diese kopfhörer können fast mit bose quietcomfort mithalten zumindest vom Sound und es ist auch wireless im Gegensatz zu bose. Das ist auf jeden Fall eine gute Investition.

Ja das ist bei den Wireless so! Mit dem Kabel ist die Sprachqualität besser und die Gegenseite versteht einen sehr gut!

Die Wireless Variante ist sensationell gut und ich kann nicht raushören ob die Qualtät mit Kabel besser wird! Ich empfinde die soundqualität immer sehr überragend!

Es gibt Menschen die mögen die Beats aufgrund ihres Image nicht und sprechen diesen Kofhhörern sämtliche Qualtäten ab ohne jemals welche gehört zu haben! Sie verstehen nicht mal die offensichtliche Frage und wollen ihr Halbwissen hier loswerden... Schade

Ich habe lange gesucht um genau diese Qualität kabellos zu bekommen und bin mehr als zufrieden! Manko, die Sprachqualität ist nicht gut!

...Beats... kannst du die noch zurückbringen? Gibt 100er Alternativen und du nimmst Beats... und dann noch den Wirelessmüll. ich bin da jetzt wirklich entäuscht..

Back to topic.. was ist jetzt deine Frage?

Was möchtest Du wissen?