Wie gut sind die Beats Studio 2 Wireless für Filme gucken und Spiele?

Beats Studio Wireless  - (Musik, Film, Games)

2 Antworten

Hallo ApfelUhr,

vom Hersteller Beats ist generell abzuraten, die Teile sind zu teuer und klingen wie billigster Ramsch. Der gesamte Frequenzbereich klingt dumpf und verwaschen und für den Preis bekommt man auch ordentliche, professionelle Kopfhörer. Ich benutze seit langer Zeit die MDR7506 von SonyProfessional. Die Teile sind mit 120Euro wirklich erschwinglich und lassen sich auch super für den privaten Musikgenuss verwenden - nur mit der Qualität deiner Tonquelle darfst du keine Kompromisse machen - die Kopfhörer sind darauf ausgelegt, schnell Fehler in der Tonquelle/Aufzeichnung und der fertigen Mischung hörbar zu machen und bilden deshalb Alles quasi 1:1 ab. Seit mehr als 20 Jahren baut Sony die Dinger schon und die MDRs gehören weiterhin zur kostengünstigen Referenz unter den Studio- und Produktionskopfhörern.
Ausprobieren kannst du die MDR7506 nach vorheriger Reservierung bei den meisten Fachgeschäften für Recording-Equipment.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen .
VG,
AW Barclay

Lass die finger weg von beats. Die beyerdynamic custom one pro sind billiger und für alle arten zu gebrauchen. Musik hören, mixen, youtube (filme, videos). Sie sind in den höhen und tiefen regulierbar da 2 regler an den ohrmuscheln sind. Sie sind als over ear gebaut, also gehen über das ganze ohr. Habe sie selbst und sie sind nur zu empfehlen;)