Sind die Bluetooth Strahlungen von Kopfhörern gefährlich?

5 Antworten

das ganze leben ist gefährlich, würde mal sagen wenn du das ding nicht den ganzen tag aufhast wirst du es vertragen können

auf keinen fall im strassenverkehr

Da die Reichweite sehr gering ist und somit auch die Strahlung sehr gering ist, würde ich mir viel mehr Sorgen um die Handy Strahlung und auch WLan Strahlung machen. :-)

Wenn man sich Beats gekauft hat, hat man weitaus schlimmere Probleme als die Bluetooth Strahlung ;)

Mach dir lieber mal Gedanken über WLAN SAT TV und Mobilfunk das gerade ungewollt durch dein Körper Gewebe Strahlt is viel gefährlicher

Ja extrem einmal die Strahlung abbekommen und sofort liegst du unter der Erde

Hört man ja so oft in den Nachrichten