Wie koppelt man Beats Wireless mit dem Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liefer mal eine richtige Antwort. Habe selber die solo wireless 2 und hatte auch schon so meine Probleme damit. Du musst auf die bluetooth Einstellungen im PC gehen. Dort den PC Sichtbar machen und den on Knopf der beats lange drücken bis sie blau/rot ( Bei der ersten Generation) oder die Anzeige der beats weiß blickt ( 2. Generation). Dann sollten die beats sichtbar werden und du kannst sie verbinden. Danach fängt der Spaß erst an da du nun herausfinden musst wo in deinem Computer die Einstellung für die Lautsprecher Treiber sind ( Meist bei sound in den systemeinstellungen). Dort schaltest du dann um auf deine beats.

PixiGi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Mein Problem ist, dass mein PC immer nur irgendwelche unbekannten Geräte anzeigt und wenn man auf "koppeln" klickt, es immer heißt, dass es fehlgeschlagen ist. Ich werds aber morgen nochmal probieren 😊