Beats Solo 3 nur linke Seite funktioniert bei Bluetooth?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem.

Anschluss über Bluetooth -> nur linke Seite geht (rechts Totenstille)

Anschluss über Kabel -> beide Seiten gehen, alle perfekt

Was ist mit den Dingern, dass das so oft passiert.

LG

war bei genauso, bring sie zu dem ort wo du sie gekauft hast oder ruf bei beats an, die werden dann eingeschickt, du bekommst sie nach 2-3 wochen iweder oder du bekommst nach paar Tagen nen Brief dass du dir neue (kostenlos) holen darfst, da die garantie noch gilt

Habe sie von alleine repariert obwohl reparieren nicht die rede ist. Das Teil hat nen Bug am aux Eingang. Wenn dir das nochmal passieren sollte kann ich dir nur ein Tipp empfehlen wie du das schnell beheben kannst. Den Habe ich auf einem amerikanischen Forum entdeckt:
1. Gerät anschalten
2. koppeln mit dem Gerät und einen Song auswählen / kannst auf auch Youtube irgendwas anmachen.
3. wenn Man dann merkt das nur ein Hörer funktioniert folgendes tun:
Das mitgelieferte Aux Kabel ganz langsam in die Kopfhörer stecken. Die werden dann von alleine ausgehen. Danach wieder anmachen und sie funktionieren!

Das geht wirklich..Dachte gerade meine wären auch kaputt aber das lag daran das ich sie per Aux angeschlossen hatte am PC, dann mir nen Video angeschaut habe, sie während das lief das Kabel einfach rausgezogen hatte, da ich über blutooth am Handy telefonieren wollte. Auf einmal wollte dann die rechte Seite bei mir nicht mehr. Naja, meine Rettung diesen Kommentar hier gefunden zu haben. Danke:)