Beats Solo Wireless 3 gehen einfach aus zu kalt?

3 Antworten

Bei mir das selbe habe beats solo wireless 2. seit einigen Tagen gehen sie immer wieder aus. Da hilft aber eine Zurücksetzung: 10sek an aus Taste drücken oder 8 sek an aus und die leiser Taste gedrückt halten

syron17  19.01.2017, 10:11

Heißt aber nicht dass es danach nicht wieder aus geht. Bei mir geht es draußen alle 5 min aus

Ja gib sie zurück, hast ja Garantie und Gewährleistung. falls du das Geld bekommst kauf dir keine Beats mehr sondern richtige Kopfhörer a la Shure, Beyerdynamic, AKG.

Der Akku muss das eigentlich aushalten (naja eben Beats, was will man da sagen xD), sonst wäre mein Smartphone bei den Temperaturen auch immer aus.

Dass so ein gerät einfach bei 0 Grad ausschaltet wundert mich aber ein LiIo Akku verträgt keine Minusgrade. Mein Akkurasenmäher schaltet deshalb +5° ab.