Es kommt auf die gesamt kcal an die an dem Tag essen möchtest! Es ist egal ob du die Abends oder Morgens zu dir nimmst.

Ich würde meine kcal den ganzen Tag auf drei Mahlzeiten verteilen. Abends irgendwelche Lebensmittel weg zu lassen halte ich für unsinnig! Eine Eiweißreiche Kost ist generell auch Tagsüber nicht verkehrt. Aber ich würde mich nicht zu sehr verrückt machen was du jetzt abends essen kannst! Bleibe in einer Diätphase immer in der Kalorienschuld und du wirst abnehmen ;)

...zur Antwort

Amazon Karte an der Tanke kaufen und eigenes Amazon Konto aufmachen. Die Karte kannst du Bar bezahlen.

Die Ware zu einem Freund liefern lassen.

...zur Antwort

Ich fahre den 7 R mit 10 Litern. Man kann ihn auch mit 7,5-8 Litern fahren, das macht allerdings keinen Spaß!

...zur Antwort

Ja das ist bei den Wireless so! Mit dem Kabel ist die Sprachqualität besser und die Gegenseite versteht einen sehr gut!

Die Wireless Variante ist sensationell gut und ich kann nicht raushören ob die Qualtät mit Kabel besser wird! Ich empfinde die soundqualität immer sehr überragend!

Es gibt Menschen die mögen die Beats aufgrund ihres Image nicht und sprechen diesen Kofhhörern sämtliche Qualtäten ab ohne jemals welche gehört zu haben! Sie verstehen nicht mal die offensichtliche Frage und wollen ihr Halbwissen hier loswerden... Schade

Ich habe lange gesucht um genau diese Qualität kabellos zu bekommen und bin mehr als zufrieden! Manko, die Sprachqualität ist nicht gut!

...zur Antwort