Sachen aus dem Internet bestellen ohne dass meine Mutter was davon erfährt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Karte an der Tanke kaufen und eigenes Amazon Konto aufmachen. Die Karte kannst du Bar bezahlen.

Die Ware zu einem Freund liefern lassen.

Wenn du über keinerlei dieser Dinge verfügst, kannst du auch nichts bestellen. Sprich das lieber mit deiner Mutter ab, sonst währe der Ärger groß, wenn plötzlich ein Paket vor deiner Haustür auftauchst, deine Mutter dieses abfängt und dich zur Rede stellt.

~Daedric

Bekannte fragen, Nachbarn oder Andere Familienmitglieder! Alleine darfst du das ohne die Erlaubnis von Papa oder Mama sowieso nicht unter 18!

Champ23
Fragesteller

Ok danke! :)

Das ist leider so gut wie unmöglich, vom bezahlen mal abgesehen, wirst du ja (hoffentlich) in der Schule sein, wenn das Paket ankommt, welches deine Mutter dann sehen wird...

Champ23
Fragesteller

Nein der postbote kommt immer zur gleichen zeit wie ich heimkomme und mama ist dann arbeiten

Da gibt es keine Möglichkeit - bei allen Bestellungen im Internet bezahlst Du entweder mit Bankeinzug, mit Kreditkarte, mit PayPal oder auf Rechnung (um die bezahlen zu können,brauchst Du wiederum ein Konto). Man kann zuweilen auch per Nachnahme zahlen, aber das ist erstens teuer und das würde Deine Mutter auf alle Fälle mitbekommen, da sie ja die Postsendung entgegen nehmen muss. lg Lilo