Heimlich bestellen..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann meistens so einen Morning-Express anordnen, das kostet dann aber noch extra und ist oft auch sehr teuer. Auch kannst du es an einem Tag bestellen und anordnen, dass sie es dir am nächsten Tag liefern, wenn deine Mutter zum Beispiel nicht da ist. Die Frage ist nur, wie willst du es mit der Bezahlung regeln, ohne, dass deine Mutter es mitbekommt? Versuch sie doch einfach mal etwas zu überreden, besser als es hinter ihrem Rücken zu machen.

Danke für den Stern! (:

0

Die Post liefert das ja. Bei denen geht aber nicht. Alternative: Lass es zu einem Freund oder einer Freundin liefern. Problem gelöst

Frag doch eine Freundin ob sie das für dich bestellen kann und dann gibst du ihr einfach das Geld! Liebe Grüße :)