Heimlich bestellen..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann meistens so einen Morning-Express anordnen, das kostet dann aber noch extra und ist oft auch sehr teuer. Auch kannst du es an einem Tag bestellen und anordnen, dass sie es dir am nächsten Tag liefern, wenn deine Mutter zum Beispiel nicht da ist. Die Frage ist nur, wie willst du es mit der Bezahlung regeln, ohne, dass deine Mutter es mitbekommt? Versuch sie doch einfach mal etwas zu überreden, besser als es hinter ihrem Rücken zu machen.

Danke für den Stern! (:

0

Frag doch eine Freundin ob sie das für dich bestellen kann und dann gibst du ihr einfach das Geld! Liebe Grüße :)

Die Post liefert das ja. Bei denen geht aber nicht. Alternative: Lass es zu einem Freund oder einer Freundin liefern. Problem gelöst

Bei Amazon "heimlich" bestellen?

Hallo zusammen,

Ich wollte mir etwas bei Amazon bestellen was meine mom nicht umbedingt sehen sollte. Auf mein Amazon Konto hat sie keinen Zugriff, das ist nicht das Problem. Allerdings guckt sie manchmal auf meine Konto Auszüge und ich meine da steht auch drin was man gekauft hat bei Amazon. Gibt es da eine Möglichkeit dies irgendwie zu verhinder? (Wenn nicht von Seiten Amazons vllt ja von meinem Online Banking - ich bin bei der Commerzbank)

Danke für eure hilfe

...zur Frage

möchte heimlich WhatsApp haben ohne dass mein Bruder ist

meine Mutter ist ein bisschen kompliziert und erlaubt mir deswegen kein WhatsApp ich möchte aber WhatsApp haben das Problem ist dass mein Bruder meine Nummer hat und ich möchte dass ich irgendwie hinkriegen dass mein Bruder nicht sieht dass ich Whatsapp habe habt ihr welche Tipps weil er hat meine Nummer ich habe seine Nummer

...zur Frage

Kann ich heimlich Pakete bestellen?

Ich will mir Teile für mein Moped bestellen, doch der Spaß kostet um die 300€. Wie also schaffe ich es dass meine Mutter das nicht mitkriegt?

...zur Frage

Sachen aus dem Internet bestellen ohne dass meine Mutter was davon erfährt

Hallo liebe User! Ich habe folgendes Problem: ich(14/M) wohne mit meiner Mutter in einer Wohnung und habe weder eigenes Konto noch Bankomat karte oder ähnliches. Ich möchte mir nun aber etwas aus dem Internet bestellen ohne dass meine Mama was davon mitbekommt. Wie soll ich dass also eurer Meinung nach anstellen? Danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Heimlich bestellen (Amazon)?

Hallo, ich würde gerne etwas heimlich bestellen ohne dass meine Mutter das mitbekommt.

Ich habe zwar einen eigenen Amazon Account jedoch läuft das alles über ihre Karte. Wenn ich dort also bestelle wird ihr das doch sicher angezeigt was ich bestellt habe oder?

Falls ja kennt jemand ne andere Alternative? Es geht übrigens nicht ums Geld sondern was ich bestelle :-)

Lg

...zur Frage

Mein Vater erlaubt mir nicht einen Freund zu haben oder bei ihm zu schlafen, was soll ich tun?

Hey, Ich bin fast 16 und mein Vater ist absolut dagegen dass ich einen Freund habe, er möchte ihn nicht kennenlernen oder sonst was. Ich treffe mich immer heimlich mit ihm damit mein Vater es nicht mitbekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?