Sachen im Internet bestellen ; unter 18'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auch schon unter 18 Jahren teilweise geschäftsfähig und kannst somit auch sachen bestellen. Allerdings dann auch nur sachen die für dein alter geeignet sind und keine ohne jugendfreigabe. ausserdem musst du ein eigenes konto haben von dem du aus bezahlst.

Bei ebay steht aber in den Geschäftsbedingungen das man mindestens 18 sein muss. Bei anderen Läden gibt es bestimmt auch ähnliche bestimmungen aber die stehen dann auch in den AGB die man ja eh vorher lesen sollte bevor man sich irgendwo anmeldet und was bestellt.

Wenn du ein eigenes Konto hast, ist das kein Problem. Ob du 18 bist oder nicht, spielt in der Praxis keine Rolle

Also man kann unter 18 was bei Amazon bestellen, die prüfen das absolut nicht.

Unter 18 Kreditkarte?

Wollte fragen ob man unter 18 (15) eine Karte (Kreditkarte?) haben kann mit der man im Internet sachen bestellen kann sei es nur in der EU oder Deutschland oder wie auch immer. Ich weiß nur das man unter 18 ein Konto eröffnen kann und mit der Karte dann auch Geld abheben  oder zahlen kann an der Kasse zum beispiel. Wie siehts aus mit online bestellen?

...zur Frage

Amazon Bankeinzug, kann derjenige mehr Geld abheben?

ich bestelle zum ersten mal bei Amazon und hätte da mal eine Frage wegen dem Bankeinzug. Also soweit ich das verstanden habe, muss man da nur die Kontonummer eingeben. Meine Frage ist, ist der Verkäufer, also derjenige von dem ich das Produkt kaufe der. der das Geld von meinem Konto abhebt?

...zur Frage

Problem bei Amazon-Bestellung? :(

Will gerade was bei Amazon bestellen, aber wenn ich bei "BEZAHLEN" angekommen bin kommt da sowat-.- :

Geben Sie die Zahlungsinformationen erneut ein Da dies Ihre erste Bestellung an diese Adresse ist, wollen wir sicherstellen, dass es sich um eine autorisierte Nutzung Ihres Kontos handelt. Wenn Sie das nächste Mal einen Artikel an diese Adresse senden, müssen Sie diesen zusätzlichen Schritt nicht mehr ausführen.

So...Ich kann da nirgends was erneut eingeben?! o.O Ist das jetzt ein Fehler? Und wieso sagt er, dass ich zum ersten mal an diese Adresse bestelle...Ich bestelle schon immer auf diese Adresse... Was soll ich tuen? :(

....Dann will man mal schnell was vorm Schlafen bestellen und dann sowat...

...zur Frage

Kann man ohne Konto bei Amazon bestellen?

Hi , ich bin noch nicht volljährig und habe auch kein Konto. Ich würde mir aber gerne etwas von Amazon bestellen ohne das meine Eltern das mitbekommen . Ich habe gehört das man das mit Gutscheinen machen kann und so aber ganz weiß ich's nicht . Kann mir jemand sagen wie ich mir unbemerkt was von Amazon bestellen kann ?

...zur Frage

AMAZON Geheim Einkauf :)

Ich will ein Geschenk bestellen soll geheim bleiben :)

Also meine Frage ist wenn ich zwei Sachen bei Amazon bestelle werden die dann in einem Paket geliefert ?

Steht auf dem Karton was drin ist ?

Und wird das auf dem Konto auszug geschrieben ? (Bin unter 18 deswegen bestell ich von dem KOnto des zu beschenkenden :D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?