Heimlich im Internet bestellen?

2 Antworten

Deine Mutter wird höchst wahrscheinlich die Vollmacht über dein Konto haben. Sie bekommt keine Push-Benachrichtigung über jede Transaktion, die du absolvierst. Jedoch kann sie in ihrem eigenen online Banking Account deinen Kontostand und deine Transaktionen einsehen. Darunter auch die Transaktion, wo auch immer du etwas kaufen willst.

Ob du das eingehen willst, ist deine Entscheidung. Es wird wahrscheinlich keiner bemerken. Vor allem, dass du minderjährig bist. Jedoch wenn jemand es mitbekommt, hast du ein Problem (Nicht nur wegen deiner Mutter).

Mit diesen Zahlungsmethoden und einem Jugendkonto kannst du nichts bestellen.

Frag doch einfach deine Mutter, ob sie es für dich bestellt. Anschließend kannst du den Kaufbetrag von deinem Konto überweisen.