Kann ich bei Ebay nur mit mein GooglePay Guthaben bezahlen ohne mein Bankkonto, Kredit- oder Debitkarte eingeben muss? Wenn Ja Wie?

1 Antwort

Du kannst Dir aussuchen, ob Du per PayPal, per Google Pay, per Visa, per MasterCard, per American Express, per Lastschrift oder per Klarna-Sofortüberweisung an eBay (!) bezahlst.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Grundsatz zu Zahlungsmethoden

Karim244
Fragesteller

Danke, ich weiß das bereits aber man muss dann noch sein Kredit- Debitkarte hinzufügen das ist das Problem aber trotzdem danke sehr.