Ebay Angebot zum Verkauf reingestellt ohne Bankkonto?

1 Antwort

Bekomme ich das Geld jetzt auf mein PayPal Guthaben gutgeschrieben oder läuft das anders ab?

Dass das anders abläuft hast Du doch per Click als gelesen und verstanden akzeptiert.

Dann lies Dir hier die Hinweise von @Ratefuchs007 durch:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-auszahlung-bei-ebay-schon-am-gleichen-tag-da#comment-337949325

Achja, seit Einführung der neuen Zahlungsabwicklung fordert auch ebay u.U. die Vorlage des Ausweis, ebenso wie die internationale Bank Paypal.