Meine Partnerin ist strikt dagegen mein Kind gegen COVID impfen zu lassen, soll ich meine Tochter heimlich impfen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, impfe deine Tochter nicht. 69%
Ja, impfe deine Tochter. 31%
circle1  21.01.2023, 17:43

Seid ihr beide verheiratet und ist das Kind von euch beiden?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das Kind ist von uns beiden

7 Antworten

Nein, impfe deine Tochter nicht.

Am Corona-Indoktrinationsmarkt ist die Lage mittlerweile so verzweifelt, dass Lauterbach davor warnt, dass mehrfach Infizierte unter lebenslanger Immunschwäche zu leiden haben würden - und das, obwohl längst der Verdacht existiert, dass es gerade durch die Impfungen zu Immunschwächen kommt.

Ich hab mich anfangs auch impfen lassen, aber nun ist es auch mal gut.

Aber meinetwegen riskiere ruhig deine Ehe und die Gesundheit deiner Tochter.

Nein, impfe deine Tochter nicht.

Nachdem ich mittlerweile von so vielen Leuten mitbekommen habe an was sie für Symptome leiden nach der Impfung, habe ich selbst die Finger davon sein gelassen. Ich halte die Impfung für keine gute Idee. Natürlich gilt das gleiche auch für Corona aber Corona ist ne Sache, das kann passieren, muss es aber nicht. Die Impfung entgegen, ist ne 100%ige Sache die passieren wird und das auf freiwilliger Basis.

Nichts desto trotz... ob du sie nun impfen willst oder nicht, aber sie heimlich impfen zu lassen ist generell keine gute Idee. Dann bitte stets mit Absprache, sonst ist das Vertrauen auch dahin. Und sollte ihr durch die Impfung doch mal schlecht gehen, ist es glaub ich weder gut ihr das weiterhin zu verheimlichen (aufgrund des hohen Risikos bei weiteren Behandlungen) oder du musst dich am Ende dafür verantworten dass du sie ohne Absprache impfen gelassen hast, was glaub ich auch nicht gut ankommt.

Nein, impfe deine Tochter nicht.

nachdem ich von so vielen leuten gelesen habe an was sie für symthome leiden, würde ich es nicht tun. gerade kinder haben in der regel keinen schweren verlauf zu befürchten. da würde ich nicht das unnötige risiko einer herzmuskelenzündung oder sowas eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1000de menschn auf der ganzn welt leidn an der impfung

Ich bin definitiv dafür, dass du sie impfen lässt aber auf gar keinen Fall ohne Absprache mit der Partnerin! Sowas geht nicht klar.

Sprech nochmal mit ihr, auch wenn es Stunden lang dauern kann.

Ja, impfe deine Tochter.

Wenn sie nicht die leibliche Mutter ist, kannst Du doch ohne sie entscheiden,