Heimlich essen bestellen?

12 Antworten

Genau wie man keine Einmischung der Eltern in das eigene Leben und die eigene Freizeit wünscht haben diese auch das Recht mal ohne die Kinder dabei haben zu wollen was zu essen.

Sowas zu verheimlichen ist unnötig aber jedem das seine. Ich wüsste nichts was daran nicht in Ordnung ist.

Sich darüber Gedanken zu machen ist gleich sinnlos wie wenn die Eltern den ganzen Tag sorge haben mit wem sich ihre Kinder treffen.

Etwas Privatspähre auch innerhalb der Familie sollte man sich dann doch noch zugestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du isst doch eh nix? Also wofür sollten sie es dir sagen?
Ps: an deiner Stelle würde ich mich mal raffen und wieder normal essen. Das was du hier machst ist Aufmerksamkeit suchen und vermutlich abnehmen auf dumme Art und weise. Ich wollte vor ein paar Monaten auch unbedingt abnehmen (158cm und wog 50kg, mittlerweile 45kg)
Ich hab innerhalb von ein paar Wochen 5 Kilo abgenommen und das war ganz bestimmt nicht gesund. Ich war damals im Normalbereich und heute auch, aber was ich meinem Körper da angetan habe war wahnsinnig schlecht.
Überleg dir mal was dein Körper jeden Tag für dich leistet. Dich vor Krankheiten versucht zu schützen und immer auf Hochtouren läuft, sogar wenn du ihm nix zurück gibst.
Lern dich selbst mal ein bisschen mehr zu respektieren und zu lieben, dann brauchst du hier auch nicht dauerhaft deine Mikrigen Kalorien zählen.

Besser sie holen das essen heimlich als wenn die Kinder dabei sind und zuschauen müssen. Ich vermute allerdings, es ging nicht um die traute Zweisamkeir sondern um geiz. Wenn Eltern ihren beiden Kindern etwas mitbringen, bezahlen sie ja das doppelte von dem, was sie selbst verbrauchen. Und nicht alle Eltern entsprechen dem Klischee, dass sie eher den Kindern etwas geben als an sich zu denken.

Ganz ehrlich, auch Eltern haben es mal verdient allein zu essen.
Und wenn die Zeit nur für McDoof reicht, weil man die Kinder nicht so lang allein lassen will, dann ist es halt so.

Meine Eltern haben früher ohne uns Chips, Schokolade und selbstgemachte Pizza gegessen.
Ja, einfach für das Gefühl der Zweisamkeit.

Also ich fand es ganz normal.
Kinder müssen nicht bei allem dabei sein.

Schon mies.. vllt wollten sie kein 3th dabei haben und einfach romantisches dinner haben..

Lena3293
Fragesteller

Ich glaube nicht weil sonst hätten sie es mir gesagt und das fände ich weniger schlimm mir geht es auch nicht um das essen aber einfach das ich nicht dabei bin

Msaya  19.06.2018, 21:41
@Lena3293

Kann ja verschiede gründe haben wieso weshalb.. zu wenig geld / oder einfach keine lust nach extra wünschen zu fragen. Vllt sinds einfach gaier gewesen wenns darum geht