Sennheiser, Bose oder Beats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder BOSE oder Sennheiser, Beats sind schlecht.

ich1908
Fragesteller

Und welche von den beiden?

Jannik29698  07.08.2015, 22:08
@ich1908

Ich glaube Sennheiser haben nen besseren Klang als BOSE, dafür gehen sie aber auch schneller kaputt. Das musst du dir dann aussuchen was du lieber haben willst

deltaforc  08.08.2015, 20:08
@Jannik29698

warum sollen kopfhörer schneller kaputt werden? sennheiser baut seine teile wenigstens aus alu oder qualitativ hochwertigem hartplastik welche bei guter ahdnhabung jahrzentelang halten können. die bose dinger sind aus billigstem plastik das bei zu großer dehnung sofort bricht.

Jannik29698  08.08.2015, 22:05
@deltaforc

Wurde mir so gesagt, vielleicht hatte der Media Markt Berater nicht so ne krasse Ahnung

Ich empfehle dir auf jeden Fall BOSE. Ich hab mir selbst vor einem Jahr Beats gekauft, bei denen ich aber das Gefühl habe dass ihr klang bzw ihr bass immer besch*ssener wird. Meine BOSE laufen (nach 2 Jahren) immer noch einwandfrei

ich1908
Fragesteller

Hast du die qc 25?

MikaaChan  07.08.2015, 18:35

ja, der klang ist einfach so unglaublich gut und ich hör wirklich harte Musik😊 kann ich nur empfehlen

ich1908
Fragesteller

Danke. Du hast mir echt geholfen

MikaaChan  10.08.2015, 12:10

kein ding:)

auf keinen fall: Bose, beats, skullcandy. eher schon: teufel, JBL, sony. auf jeden fall: Ultrasone, sennheiser, beyer dynamics, audio technika, AKG, koss etc.

Nicht Beats. Da bezahlst du 80% für die Marke. Ich selbst habe Sennheiser Kopfhörer und kann nur Positives sagen. Perfekter Klang, guter Komfort, einfach top.