Ladegerät für Kopfhörer?

2 Antworten

Du kannst ein beliebiges USB Netzteil für die Kopfhörer benutzen. Das Ladecase/Kopfhörer nehmen nur so viel Strom, wie sie verkraften können.

Du kannst auch ein beliebiges Kabel nutzen, sofern der Stecker an den Kopfhörern übereinstimmt.

Die Beats Studio Buds sollen USB Typ-C haben. Du könntest das Netzteil und Kabel vom MacBook oder ein anderes beliebiges USB Typ-C Kabel nutzen.

Die Beats Studio3 sollen ein MicroUSB Anschluss haben. Hier gilt das selbe mit MicroUSB.

lovecrossing
Fragesteller

Danke für die ausführliche Erklärung, weil im Internet habe ich gelesen, dass die Kopfhörer wegen des Ladegeräts schnell kaputt gehen können😅

Es ist egal welches du nimmst.Die Kopfhörer können nicht kaputt gehen.