Wie findet ihr Rad der Zeit serie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schlecht 71%
Sehr gut 14%
in ordnung 14%

3 Antworten

Moin,

konnte man schauen. Man kommt gut in die Welt rein ... Ich hoffe alle Offenen Fragen werden irgendwie befriedigend geklärt ... Vor allen der Name "Rad der Zeit" hat in der ersten Staffel keine Rolle gespielt ...

Da Serienstaffeln heute nicht mehr so lang sind wie vor 20 Jahren kann man es recht gut anschauen! ...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr gut

Wie bei allen Fantasy-Serien muss man erstmal ein bisschen in diese Welt hinein finden. Und dann wird die Serie richtig gut

schlecht

Die erste Folge war uninteressant. Sollte ich weiterschauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.
Hundeball
Fragesteller

duf fandest die uninteressant? ich fand sie ganz ok. Nicht das beste was ich gesehen habe aber schlecht fand ich es nicht..

da es nur 8 folgen hat werde ich zumindest zu ende schauen und dann mein urteil fallen.