Agents of S.H.I.E.L.D Trilogy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie gehört zum mcu und die charaktere tauchen auch in filmen auf aber es ist nicht wirklich wichtig sie zu schauen

Richtig wichtig ist es nicht aber man kann dort schon manches erfahren was man in den Filmen nicht erfährt zb. wieso Coulson wieder am leben ist etc. Aber auch ohne das wissen kann man die Filme genießen und seine freude daran haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Keine Ahnung ob sie wichtig ist aber ich finde die Serie ziemlich gut also kann sie nur empfehlen zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen