Wie findet ihr Pedophil und hebehile eure Meinung ist erwünscht?

5 Antworten

Ich würde gar nichts machen, weil auch das Gesetz nichts dagegen hat.

Pädophilie bzw Sex und sexuelle Handlungen mit unter 14-jährigen dagegen ist strafbar.

Solange es gesetzlich legal ist kann man nix machen. Ich finds aber weird.

Ich finde es spannend, dass Du Pädophilie perers findest, Hebephilie aber nicht.

Strafrechtlich ist es schon unterschiedlich, da sexuelle Handlungen an Menschen bis 14 strafbar sind. Jedoch ist auch Hebephilie bedenklich, denn was will ein über 30jähriger Mann von einem Mädchen bis 18?

HarryXXX  20.05.2025, 10:10

Man könnte ja auch umgekehrt fragen, was will z.B eine 16-Jährige von einem 30-jährigen Mann?

salome77  20.05.2025, 15:13
@HarryXXX

Auch das ist zu fragen.

Die Verantwortung sehe ich hier aber bei der älteren, reiferen Person.

HarryXXX  20.05.2025, 15:57
@salome77

Also ich wünschte, ich hätte mit 16/17 eine 30 jährige für den ersten Sex gehabt. Ich hab mir dann Anfang 20 ne 10 Jahre ältere gesucht.

Mit 30 einer 14jährigen nachsteigen findest du normal? Herrje. Das ist creepy. Sehr, sehr creepy. Und kann großen schaden bei dem Mädchen anrichten, weil das oft der erste wirkliche Kontakt mit dem ganzen Thema Liebe ist, und das in einer Beziehung mit einem starken machtgefälle. Aber hey, Hauptsache ein halbes Kind gevögelt, was interessiert schon ihre psyche.

Nix davon ist normal. Wäre für mich ein Grund, ein soziales Verhältnis abkühlen zu lassen.

Egal wie man es findet, Pädophilie ist Menschen angeboren so wie den Übrigen Homo- oder Heterosexualität, für ihre Neigung können die nichts

palusa  01.12.2024, 07:32

Hier geht es aber nicht um eine Neigung sondern darum, einer Neigung nachzugehen. Das ist eine Entscheidung.