5 Antworten

Die bekommt eine Menge Geld , für ihr Stillhalten etc. Lustig auch der Kussversuch - Liebe und Eintraechtigkeit sieht anders aus

Silicium58  29.10.2024, 19:50

Bei Menschen wie Trump verkommt eben selbst das Sakrament der Ehe zu einer Farce billiger Prostitution.

Unnatürlich, unsympathisch und irgendwie falsch/verlogen. Zumindest ist das der Eindruck, den ihre Ausstrahlung auf mich ausübt.

Melania ist für mich so eine typische "Goldgräberin", die sich einen fast 25 Jahre älteren steinreichen Kerl angelacht hat, um anschließend materiell in Saus und Braus leben zu können. Keiner kann mir erzählen, dass da wahre Liebe zu den Motiven des ehemaligen slowenischen bzw. ex-jugoslawischen Models für diese Verehelichung gezählt hat!

Ist mir ziemlich Egal die Frau.

Die ist scheinbar nur neidisch weil Ihrem Mann die Tochter besser gefällt als die Fau.

Silicium58  29.10.2024, 19:53
Die ist scheinbar nur neidisch weil Ihrem Mann die Tochter besser gefällt als die Fau

Völlig normal in weiten Wählerschichten Trumps im Mittleren Westen.

Alburnus  02.01.2025, 15:13

Man kann über Melanie Trump denken, was man will - aber zumindest nach gesellschaftlichen Maßstäben, ist sie nun wirklich eine absolute Schönheit.

Und selbst da ist Trump hinter der Tochter her?? Die Maß- und Haltlosigkeit von extrem reichen und mächtigen Männern ist wirklich absolut grenzenlos.

: )

Asporc  02.01.2025, 16:11
@Alburnus
aber zumindest nach gesellschaftlichen Maßstäben, ist sie nun wirklich eine absolute Schönheit.

Finde ich nicht. Bevor sie die "Schönheitsoperationen" machte/brauchte vielleicht aber auf aktuellen Bildern würde ich sie nicht mehr als Schönheit bezeichnen.

Zwar noch kein Op-Zombie wie einige andere aber scheint sich in diese Richtung zu entickeln.

Ich bin mir nicht sicher, dass sie auch nur einWort sagt, was von ihr selbst kommt.

Auf jeden Fall verabscheut sie ihren Mann. Das lässt sich nicht verbergen.

Asporc  29.10.2024, 19:59

Also sie hatte mal gegen Trump gesprochen als es um Abtreibung ging.

Melania Trump geht uns Deutsche nichts an, und wir haben kein Urteil über sie abzugeben.