Wie findet ihr Melania Trump?
Melania Trump nannte die Bezeichnung Faschist durch Kamala Harris für ihren Mann einfach nur furchtbar und schrecklich.
5 Antworten
Die bekommt eine Menge Geld , für ihr Stillhalten etc. Lustig auch der Kussversuch - Liebe und Eintraechtigkeit sieht anders aus
Unnatürlich, unsympathisch und irgendwie falsch/verlogen. Zumindest ist das der Eindruck, den ihre Ausstrahlung auf mich ausübt.
Melania ist für mich so eine typische "Goldgräberin", die sich einen fast 25 Jahre älteren steinreichen Kerl angelacht hat, um anschließend materiell in Saus und Braus leben zu können. Keiner kann mir erzählen, dass da wahre Liebe zu den Motiven des ehemaligen slowenischen bzw. ex-jugoslawischen Models für diese Verehelichung gezählt hat!
Ist mir ziemlich Egal die Frau.
Die ist scheinbar nur neidisch weil Ihrem Mann die Tochter besser gefällt als die Fau.
Die ist scheinbar nur neidisch weil Ihrem Mann die Tochter besser gefällt als die Fau
Völlig normal in weiten Wählerschichten Trumps im Mittleren Westen.
Man kann über Melanie Trump denken, was man will - aber zumindest nach gesellschaftlichen Maßstäben, ist sie nun wirklich eine absolute Schönheit.
Und selbst da ist Trump hinter der Tochter her?? Die Maß- und Haltlosigkeit von extrem reichen und mächtigen Männern ist wirklich absolut grenzenlos.
: )
aber zumindest nach gesellschaftlichen Maßstäben, ist sie nun wirklich eine absolute Schönheit.
Finde ich nicht. Bevor sie die "Schönheitsoperationen" machte/brauchte vielleicht aber auf aktuellen Bildern würde ich sie nicht mehr als Schönheit bezeichnen.
Zwar noch kein Op-Zombie wie einige andere aber scheint sich in diese Richtung zu entickeln.
Ich bin mir nicht sicher, dass sie auch nur einWort sagt, was von ihr selbst kommt.
Auf jeden Fall verabscheut sie ihren Mann. Das lässt sich nicht verbergen.
Melania Trump geht uns Deutsche nichts an, und wir haben kein Urteil über sie abzugeben.
Bei Menschen wie Trump verkommt eben selbst das Sakrament der Ehe zu einer Farce billiger Prostitution.