Wie findet ihr meine und seine Glatze?

18 Antworten

sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus, auf dem zweiten aber echt cool!

Hallo

Um ehrlich zu sein nicht schön. Du hast ein schmales Gesicht und da finde ich es nicht schön. Wenn du eine Veränderung gebraucht hättest hätte es ein anderer Schnitt und eine andere Farbe auch getan.

total hübsch, steht Euch! Besonders schön finde ich den Kontrast zwischen der getönten Gesichtshaut und der fahlen, kahlen Kopfhaut. Leider bleibt das nicht so, das bräunt ziemlich schnell nach (selbst bei hohen Lichtschutz Faktor, den Du auf jeden Fall nutzen solltest, da kahle Kopfhaut sehr leicht verbrennt).

Die Augenbrauen komplett mit der Pinzette zu ziehen wäre mir zur lästig, das geht mit Wachs doch viel schneller. Pinzette ist eher geeignet, falls Du auch noch die Wimpern loswerden willst, doch Achtung: Dann ist das Auge nicht mehr so gut vor Staub, Insekten, etc. geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liz664485
Fragesteller

Die Wimpern lasse ich dran.

Sieht zwar schon irgendwie krass aus, aber zumindest von der Kopfform her steht es euch beiden schon wirklich gut. Gesicht und Styling sieht man auf dem Foto ja leider nicht.

Aber wie konntest du deinen Freund da zum mitmachen überreden? Weil du hast es doch wegen dem Make-Up gemacht, aber dein Freund wird ja wahrscheinlich eh kein Make-Up machen, oder zumindest nicht so stark.

liz664485
Fragesteller

Hätte er aber machen müssen wenn er sich keine Glatze rasieren lassen hätte. Ein bisschen schminke ich ihn aber sowieso.

Shinymagnayen  05.05.2019, 22:28
@liz664485

Aber Haare komplett abrasieren lassen ist dann doch eine andere Entscheidung als sich etwas zum Spass schminken zu lassen. Ich kenne hier niemanden der das spontan machen würde.

Ich trau mich selbst ja nichtmal zu einem 360° Undercut oder Sidecut, und finde auch niemanden der mitmachen und mich motivieren würde.

vagabunda  05.05.2019, 22:29
@liz664485

Sieht schön aus, vor allem deine Kopfform ist toll! Finde nur seltsam, dass auch Augenbrauen nicht vorhanden sind.

vagabunda  06.05.2019, 10:52
@liz664485

Schon klar, habe schon woanders gelesen, aber warum? Neben dem, dass es seltsam aussieht, haben die Augenbrauen eine Schutzfunktion.

Shinymagnayen  06.05.2019, 18:40
@vagabunda

Die Schutzfunktion der Augenbrauen ist relativ, wenn man nicht gerade in einem staubigen Bergwerk arbeitet braucht man die nicht, ausserdem sollte man in solchen Umgebungen so oder so eine Schutzbrille tragen. Also ist es egal.