Wie findet ihr meine selbstgeschriebene Geschichte bis jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool. Bin jetzt kein Schriftsteller aber ich finde es echt gelungen... du baust genug Details ein, so dass man ein Bild vor Augen bekommt. Auch der Satzaufbau ist gut gemacht. Deine Story wirkt auch nicht gekünstelt oder irgendwie, dass es peinlich wird oder uninteressant. Solltest du das wirklich selber geschrieben haben, dann bleib dran... finde dich talentiert.

Luuzzza
Fragesteller

Danke. Und ja das hab ich selbst geschrieben 😅 Ich werde versuchen über die Sommerferien weiter zu schreiben.

Ich kann hier deine Geschichte leider nicht richtig lesen, aber ich hoffe das du sie vielleicht auf Wattpad veröffentlichst. Da kann man dann immer anhand der Kommentare sehen wie anderen die Geschichte gefällt.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir dann sagst wie deine Geschichte und du auf Wattpad heißen das ich sie da richtig lesen kann 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sch*s auf unsere Meinung und schreib einfach weiter, nur so wirst du wirklich besser.

Hallo :)

Zu lesen ist es nicht (zumindest nicht auf meinen Handy), aber würde Dir sowieso empfehlen, wenn Du Kritik oder ähnliches möchtest, auf zum Beispiel Wattpad zu gehen.

Fanfiktion oder ähnlich ist auch eine Plattform für Geschichten /Lyrik.

Und vielleicht findest Du auch andere Plattformen.

Würde Dir in jedem Fall empfehlen, eher dort zu schreiben. :)

Viel Spaß beim Schreiben, denn das ist das Wichtigste. :)

Auf dem Handy ist es echt nicht lesbar.

Ich kann ebenfalls nur Seiten wie Wattpad empfehlen. Oder Seiten wie Fanfiktion.de / Fanfiction.net

Die letzteren haben auch eine Ecke für freie Werke. Natürlich sollte man sie da nur veröffentlichen, wenn man kein Geld verdienen will damit.

Positiv, der Autor hat die Möglichkeit Reviews zu erhalten. Die die wirklich helfen wollen, geben auch Sinnvolle Tipps zur Verbesserung.