Wie findet ihr meine DNA Ergebnisse?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob dieser Test kostenpflichtig war. Was nützt er Dir denn? Du hast doch trotzdem keine Ahnung, welche Deiner genetischen Vorfahren vielleicht den größten Einfluss auf Deine Persönlichkeit hatte.

Und die Zeile "Ägypter, Levantiner und Araber" zeigt den ganzen Unsinn dieser Auswertung. Die antiken Ägypter stammten aus der Sahara, als sie noch fruchtbar war, die Levantiner aus dem Gebiet Libanon/Palästina und die Araber aus der Arabischen Halbinsel. Du bist also einfach ein buntes Gemisch.

Cool cool will auch mal sowas machen. Übrigens: Du kannst nicht deine Herkunft einfach wegstreichen haha. Du hast italienische Wurzeln, das stimmt schon.

yakub3717
Fragesteller

Nein, mein Vater hatte bei seinem Test 43% Griechisch und Süditalienisch raus was eine Kategorie ist, da süditalienischen Gene fast den griechischen ähneln. Ich habe einen anderen Test als mein Vater gemacht wo dann italienisch rausgekommen ist, das wird dann wahrscheinlich die süditalienische/griechische DNA sein von meinem Vater. Hab mich damit schon befasst, mache sowas nicht einfach so keine Sorge.

Liebello  15.07.2022, 16:54
@yakub3717

nur weil süditalienisch und griechisch wegen der genetischen Ähnlichkeit als eine Kategorie zusammengefasst werden, kann du nicht einfach Grieche schreiben

vielleicht bist du einfach eine Mischung aus süditalienisch und griechisch

Silicium58  15.07.2022, 22:57
@yakub3717

Über deine genetischen Verhältnisse könnte man sich bereits äußern, wenn man deine unsinnigen Beiträge liest.

Würde aber die Höflichkeit verbieten.

yakub3717
Fragesteller
@Silicium58

Deine Meinung ist an der Stelle irrelevant, sprich sie ist nicht zu gebrauchen. Auch was du schreibst ist schwer nachzuvollziehen und schwachsinnig.

Das ist ein sehr teures „Gesellschaftsspiel“ und keine Medizinische Erkenntnis. .

geht mir komplett am Hintern vorbei

im Ernst: was erwartest du denn für eine Reaktion darauf?

und du kannst nicht einfach die italienische Herkunft streichen und stattdessen Grieche hinschreiben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Das ist ein fantastisches Ergebnis, herzlichen Glückwunsch.

Besonders auf die 0,1% Eskimo kannst du stolz sein.