Wie findet ihr mein neues Profilbild?

7 Antworten

Deine Einstellung finde ich mega Gut.

Aber im Profilbild soll man nach meiner Meinung nicht provozieren.

Richtig! Sollte ich auch machen. Ich habe eine sehr linke Meinung, deswegen finde ich es sehr gut👍

Die Ausdrucksweise ist nicht si mein Fall, aber die Aussage ist super. 👍

Natürlich unterstütze ich diese bürgerliche Aktion. Jeder, der kein N-zi ist, sollte dies unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏴🚩 Humanistischer Anarchist, Sozialist, Demokrat
Alexana222  12.01.2024, 17:14

und alle anderen sind für dich natürlich Nazis

Roythoxyc  12.01.2024, 18:50
@Alexana222

Ähm? Ich weiß nicht, was du implizieren möchtest, aber es sei denn du bist für oder gegen N-zis.

Vulgär, aber ansonsten ganz gut.