Wie findet ihr mein Bild? Müsste ich noch was verbessern oder ist es in Ordnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Mega es ist oft so das wenn man noch was verbessern das man es Dan außversehen verkackt aber musst du wissen

Jojoloverin
Fragesteller

Vielen Dank 🙂

Bis auf die Beschriftung in der Ecke ist dir die Figur sehr gut gelungen, mach weiter so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Beschriftung stört leider den Bildgenuss etwas. Versuche, diese Beschriftung bei zukünftigen Werken auf die Rückseite zu machen, wenn sie denn sein muß.

Das Auge liegt ein wenig zu weit hinten und das Kinn ist sehr eckig. Ansonsten, gut gemacht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler