Kann ich mein Bild noch verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du explizit nach der Coloration gefragt hast, hab ich mir mal angeschaut, welche Farben du benutzt hast. Du hast im Bild die gleiche Farbe für Licht und Schatten verwendet. Dadurch wirkt das Bild etwas leblos.

Ich hab mal mit dem Photoshop Tool Farbbalance die Lichter in den Rot-Bereich verschoben und die Schatten in den Blau-Bereich. Dadurch wird es direkt ein wenig lebendiger.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Das ist voll gut

Manchmal versaut man es wenn man es verbessert aber das ist ganz deine Entscheidung 😀

lenni442
Fragesteller

Ok, danke :D

ich würd vielleicht die hand etwas größer machen.

sonst aber ne gute zeichnung

Sieht gut aus, nur die Haarstruktur gefällt mir nicht so :D