Wie findet ihr Leute die vor Silvester böllern?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Idioten 51%
Neutral 30%
Gut 12%
Schlecht 2%
Richtig tolle Leute 2%
Andere Meinung 2%

10 Antworten

Idioten

Ich Böller schon seit vielen Jahren nicht mehr, weil Tiere, ob Haus/ Wildtiere, sie leiden bei dem ganzen Krach. Haben selbst ein Hund, wir sind froh, wenn am 01.01. der ganze Krach vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idioten

Idioten meiner Meinung nach weil die meisten die böllern achten nicht um deren Umgebung anders gesagt , auf andere Menschen . Einmal haben paar Leute Böller neben Personen geschossen aber Gottseidank haben es die Personen bemerkt und sind davongegangen , was haben diese Böllerleute gemacht ? Einige haben gelacht , während andere nur im shock standen und nicht die Lachenden beschimpft haben . Um ehrlich zu sein , ich kann es auch gut finden wenn aber Leute auf die Umgebung und andere Personen achten Z.B böller wo Personen nicht in der nähe sind . Also im Zusammenhang : Neutral aber meistens Idiotisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idioten

Ich habe nichts gegen ausgiebiges Feuerwerk zu Silvester, aber dieses ständige Geböllere schon Tage vorher, möglichst, um andere Leute zu erschrecken, nervt schon…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Hallo

ich nenne solche Menschen Egoisten. Für ihren eigenen Spass ignorieren sie jegliche Konsequenzen, die daraus entstehen;

etliche Tiere, wie auch Menschen leiden unter diesem Lärm und Gestank! Der Umwelt tut die Herstellung, der Verbrauch und die Entsorgung dieser Feuerwerkskörper jeglicher Art, nicht gut…

Ausserdem finde ich es ganz persönlich fragwürdig, dass so viele Menschen ihr Geld sinnlos verballern, was mich aber nichts angeht.

Alles andere geht uns aber Alle etwas an, weil die Umwelt kein Privateigentum ist!

LG

Idioten

Wenn Sie Erwachsene sind dann sind es meistens Egoisten oder denken garnicht darüber nach das andere sich vor Silvester gestört fühlen. Anderseits fanden wir es damals als Jugendliche in den 80ern cool wenn wir rumknallen konnten . Habe jetzt einen Hund und alleine deswegen kaufe schon seit Jahren keine Böller mehr