Wie findet ihr Lena Schilling?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht mein Fall 75%
Sehr gut 13%
Naja 13%
Gut 0%
Ok 0%

3 Antworten

Nicht mein Fall

Diese Vorwürfe sind nicht alle reine Gerüchte, sondern umfangreich recherchiert und sie wurden von unterschiedlichsten Personen erhoben bzw. bestätigt.

Natürlich mag es sein, dass sich zu einzelnen Vorwürfen mit den richtigen Kontext ein etwas anderes Bild zeichnen würde - möglicherweise war ein Teil der neu veröffentlichten Chats im Spaß formuliert, wie auch immer.

Nichtsdestotrotz bleiben aber Vorwürfe, deren Inhalt nachweisbar passiert ist. Und genau diese Inhalte - ich sage nur, falscher Vorwurf einer sexuellen Belästigung - das halte ich nicht nur für hochgradig moralisch verwerflich, sondern auch für massivst politisch relevant.

Naja

Ich hätte es schön gefunden, wäre sie eine aufrichtige Person. Wir brauchen mehr junge Leute aus zentralen bis linken Parteien, die nicht nur die Wünsche der Menschen vertreten, die schon mit beiden Beinen im Leben stehen. Jedoch kann ich niemanden mit gutem Gewissen wählen, der so hinterhältig zu sein scheint. Heißt, es bleibt nur noch SPÖ oder KPÖ übrig, wobei es wahrscheinlich letztere wird, die 30% FPÖ sind wirklich unmenschlich, da braucht es ein Gegengewicht.

sa652ma  23.05.2024, 09:16

Das große Problem in Österreich ist, dass die „Altparteien“ keinen guten Nachwuchs bekommen. Die Roten ruhen sich gefühlt noch immer auf Kreisky aus, die Schwarzen glauben, jenseits von Bauern, Pensionisten und Unternehmern muss man nichts fördern. Die FPÖ fährt seit Haider immer das gleiche Programm, regiert dann mal mit, stürzt ab und steigt mit dem gleichen Blödsinn wieder auf… selbst das Personal hat sich seit Haider nicht wirklich verändert, der Ivermectin-Vokaki ist ein optimales Beispiel. Die Grünen sind leider schlecht im kommunizieren ihrer Anliegen, haben zwar irrsinnig gescheite Leut, aber scheitern daran, dass der Durchschnittsösterreicher sich null interessiert, wenn man das nicht in einfachen Worten kommunizieren kann. Und der Großteil sind Berufspolitiker… die Leute fühlen sich dann halt leicht vera*scht, wenn ihnen jemand ohne Erfahrung in der Priwi was erzählen will.

Dann bleiben noch die Pinken und die Kummerln. Erstere haben nach Strolz eigentlich wenig erreicht, die anderen sind mit kommunaler Arbeit wieder ins Rampenlicht gerückt.

Und wozu führt das? Umfragen, in denen eine Partei mit einem Skandal nach dem anderen führt, eine Partei ohne Wahlprogramm den Einzug schaffen würde (BIER) und eine Partei, die im Nationalrat seit Jahrzehnten nicht mehr vertreten war, eventuell wieder einzieht.

Nicht mein Fall

Madam „Ich nutze meine Freunde als Ausrede und beschuldige einfach Leute“? Muss echt nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs