Wie findet ihr lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schön weil 61%
Nicht schön weil 33%
Geht so weil 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön weil

Da kann man ihm so viele schöne weibliche Frisuren machen.

Claudiaboy  22.01.2024, 10:24

Gute Einstellung von dir. Trage auch machsmal 2 geflochtene Boxer Zöpfe oder 2 hohe Dutts.

Schön weil

Naja ist Geschmackssache ich bin anderst geprägt diesbezüglich mein Pate hatte die Haare über denn Po gehabt mittlerweile hab ich auch lange Haare und joar ich finde ich sehe mit langen Haaren besser aus aber das ist nur meine Meinung 😉😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Schön weil

ich mir gerade lange haare wachsen lassen

sieht total behindert aus, wenn du alt bist, finde ich geil

Schön weil

Tatsache. Ebenso bei Frauen.

Schön weil

Wenn die Haare gesund sind, gepflegt mit einem guten Haarschnitt versehen, können lange Haare bei Männern sehr gut aussehen.