Wie findet ihr Jungs, die eine Bauchtasche tragen?

12 Antworten

Also ich bin 19 Jahre alt und trug für eine Weile auch eine mit 16 und es hat nichts mit Schwul sein zu tun, denn es ist eine Bauchtasche und keine Handtasche ! Und ich muss sagen eine gürteltasche, falls es die Tasche ist, die man am unterleib trägt ist, finde ich okay, aber so eine Bauchtasche braucht man nicht und nicht alle mädchen tragen Handtaschen und es hat wie gesagt nichts mit schwul sein zu tun

Schwul ist man wenn man als mann auf männer steht aber nicht wenn man so etwas trägt und da du anscheinend probleme hast dein gehirn zu nutzen und du noch ein paar therapiesitzungen brauchst , empfehle ich dir mal einen therapeut zu suchen und wenn ein junge eine bauchtasche tragen will, warum mischst du dich ein ? Ist dein oder sein Leben ?

Wenn ich meine Zeit damit verchwenden sollte, darüber nachzudenken, was Jungs am Bauch haben oder nicht, würde ich zu dem Ergebnis kommen, dass es mir völlig egal ist.

ich finde es sieht nicht gerade sehr stylisch aus, aber wenn du auf i-welchen festivals bist, kann so eine Bauchtasche ganz praktisch sein. ;)

Jedem das Seine ;-)

Ich mag auch keine Jungs die eine Frisur wie Justin Bieber tragen...

Oder hautenge Hosen tragen.... Trotzdem sollte man jeden respektieren.

NikeBIKE
Fragesteller

Meinst wohl die alte von Justin... mag die auch nicht sehr!

Apfel45  09.02.2012, 19:18
@NikeBIKE

Bin leider zum Thema "Justin" nicht up to date :-)

Nur allgemein finde ich seinen "Style" nicht gerade gut...

Aber wie gesagt, jedem das Seine - wem's gefällt :-D

ich finds furchtbar (bin 15) !!! & kann nich verstehn wieso die das machen, denken die dann das sie style haben oder was ? , übelst schlimm !