Wie findet ihr Jungs, die eine Bauchtasche tragen?

12 Antworten

Wenn ich meine Zeit damit verchwenden sollte, darüber nachzudenken, was Jungs am Bauch haben oder nicht, würde ich zu dem Ergebnis kommen, dass es mir völlig egal ist.

Wenn du solche meinst, ich trage selber oft ne Bauchtasche aber nicht um dem Bauch sondern vor der Brust. Ich finde Bauchtaschen alles andere als Gay

- (Mädchen, Frauen, Jungs)

Mega Gaaay ist das... Wir verstehen uns ^^

Welche Badehose findet ihr am besten?

Hi wollte mal fragen welche Badehosen ihr so tragt und was grade so angesagt ist

Und was mann im Freibad tragen kann.

Diese Frage geht an die Jungs im Alter von 12 bis 17

...zur Frage

Pumps als junge tragen?

Frage an die Mädchen wie findet ihr es wenn Jungs Pumps oder andere Schuhe mit Absatz tragen

...zur Frage

Gürteltasche / Bauchtasche

mahlzeit

mir fällt seit einiger zeit auf dass viele wieder gütel/bauchtaschen tragen...von eastpack oder einfache normale. hab mal gehört das soll mittlerweile sogar ne bedeutung haben wenn man die trägt. sprich szene. weiß da jemand was drüber? im stadion und auf linken/rechten demos hab ich die schon öfter gesehen.

danke

...zur Frage

Bauchtasche auf dem rücken tragen (Schräg) ist schwul?

moin ja meine frage ist ob es für n jungen ok ist seine Bauchtasche http://www.ebay.de/itm/Spooky-Bauchtasche-Gurteltasche-Tasche-Damen-Herren-N217CKN-pink-blau-grun-/221008751616?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Rucks%C3%A4cke&var=&hash=item337525ec00 ...... die grüne , auf dem rücken so schräg zu tragen. willl halt nur wissen ob sowas gay rüberkommt oder doch ziemlich cool ^^

...zur Frage

Sind Bauchtaschen „in“?

Hallo,
Ich hab überlegt mir eine Bauchtasche von Eastpak zuzulegen, für Motorradschlüssel usw wenn ich gerade fahre und generell halt für Portemonnaie usw.
Aber sind Bauchtaschen bei Mädchen angesehen? Oder ist das zu maskulin?
Klingt vielleicht komisch, aber ich will einfach nicht dass ich dann irgendwie was mache, was sonst nur Jungs machen.
LG
(Bitte *ernst* beantworten)
PS: wie findet ihr Bauchtaschen so & könnt ihr mir vielleicht andere empfehlen?

...zur Frage

Warum tragen einige jugendliche/junge erwachsene momentan kindersonnenbrillen?

Ist mir letztens bei einer dnb party aufgefallen.. einige jungs trugen viel zu kleine kindersonnenbrillen😂 Hab das aber auch schon leute auf insta die zB aus den usa kommen tragen sehen also glaub ich nich dass das nur so n insider trend von den jungs auf der party war :D woher kommt der" trend" bzw von wem? Was für ein hintergrund hat er? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?