Findet ihr gut, wenn Jungs eine Bauchtasche tragen?

15 Antworten

Ich finde Bauchtaschen absolut hässlich.

Natürlich können sie nützlich sein, aber dieser 0815 Look von vielen heutzutage ist schon etwas affig.

Hustensaft698  14.01.2023, 22:20

Ist halt basic look, macht man in der regel nix falsch. 🤷‍♂️

Txm06  14.01.2023, 22:24
@Hustensaft698

Es sieht halt einfach nur peinlich aus.

Die meisten sie sowas tragen sind auch ziemlich unangenehm. Habe ich schon des Öfteren so erlebt. Vielleicht verbinde ich deshalb nur negatives mit so einem Outfit.

Nein.

Ich persönlich finde es alles andere als schön.

Bei uns in der Stadt sieht man immer nur einen bestimmten Anteil Kinder und Jungs mit den Taschen rumlaufen - und die sind meistens nicht so gerne gesehen.

Eine Bauchtasche sieht anderst aus, das ist eine Umhängetasche oder Schultertasche, finde ich gut, da kann man gut sein Geldbeutel, Handy und Schlüssel verstauen, statt in die Hosentaschen zu stopfen.

Mir persönlich egal, zumeist wirkt das aber lächerlich.