Wie findet ihr Horst Lichter?

7 Antworten

Ein geborener und geübter Entertainer, von dessen Persönlichkeit die Serie "Bares für Rares" lebt.

Auf seine Persönlichkeit im Privatleben würde ich nicht allzuviel aus seiner Fernsehpersönlichkeit schließen. Kann so oder so sein.

Ich finde den gruselig. Der wirkt teilweise gekünstelt, und diese Art, sich schlechter zu machen als man ist, mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche, seitdem ich 13 oder 14 war

Ganz witzig. Er kommt locker rüber. Allerdings weiß er auch ganz gut, wie man sich vermarktet.

Das ist leicht: Ich schalte das ZDF ein und da ist er. IMMER!

Schön war's, als er noch gekocht hat.