Wie findet ihr Heartstopper?

Ich persönlich mag sowohl den Comic alsauch die Sehrie. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen die Handlung ist interessant und realistisch und die Geschichte ist im algemein ziemlich süß. Jedoch entsteht da in mir auch so ein "warum hatte ich sowas nicht" Gefühl. Von allen Liebesgeschichten mit denen ich es bisher zutun hatte ist das definitiv die beste

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag Heardstopper😍🏳️‍🌈 40%
Ich habe es nicht gelesen und ich habe es auch nicht vor 28%
Es ist okay 12%
Sowas ist persers 12%
War jetzt nicht so meins 4%
Ich habe es nicht gelesen, ich will es aber 4%
Andere Antwort... 0%

4 Antworten

Ich mag Heardstopper😍🏳️‍🌈

Eine für junge queere Menschen sehr wertvolle Serie, der man anmerkt, dass sie mit sehr viel Liebe produziert wird. Die Comics habe ich selbst nicht gelesen - die sind dank Alice Osman aber mit Sicherheit mindestens genauso gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Reinkanation
Fragesteller

Ich habe den Comic ja verlinkt, fals du ihn lesen willst

Adomox  03.02.2024, 18:24
@Reinkanation

Tatsächlich aktuell nicht. Das werde ich erst machen, wenn die Serie abgeschlossen ist.

Ich habe es nicht gelesen und ich habe es auch nicht vor

Reizt mich nicht.

Ich mag Heardstopper😍🏳️‍🌈

Es ist super lustig und toll würde ich eif nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War jetzt nicht so meins

ich habs gelesen aber und angefangen zu gucken aber es gefiel mir echt nicht so