Wie findet ihr Gesichtattoos?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eh von oben bis unten zugehackt ist, dann ist es auch egal :-)

https://youtu.be/_cxn2tb1WEM?t=20

Richtig scheiße. Wer soll denen denn noch Arbeit geben?

Estrella06  11.06.2022, 14:14

Die sehen nicht so aus, als würden sie Arbeit suchen:-)

Lukeschon
Fragesteller
@Estrella06

Das sind beide weltstars also beide Mexikaner und rapper

Lukeschon
Fragesteller
@lesterb42

Weiss nicht der eine ist 17 auf dem bild und der andere über 20

lesterb42  12.06.2022, 08:10
@Lukeschon

Die können mit Ruhm, Geld und Drogen nicht umgehen und sind in 2-3 Jahren pleite.

Liebello  11.06.2022, 14:16

Drogenbosse vielleicht

mag ich gar nicht

für mich ist das ein Ausdruck dafür, dass man entweder ein verurteilter Verbrecher ist oder einfach kein Teil der Gesellschaft mehr sein will, weil man diese ablehnt oder beides

manche lassen sich auch im Gesicht tätowieren um damit berühmt zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Lukeschon
Fragesteller

Beide sind bekannt Lil Pump oben und unten Sixnine

Ich finde Tattoos außerhalb des Gesichtes schon meistens nicht schön aber im Gesicht ist dann noch mal schlimmer