Wie findet ihr gesalzenes Karamell?

6 Antworten

Schrecklich! Man bekommt kaum noch das "normale"
Ich bin sehr empfindlich mit Salz und für mich ist da immer zu viel drin irgendwie.

Shalom!

Ich finde Kamarell wenn ich in den Supermarkt gehe recht schnell manchmal gibt's da auch das Gesalzene. Die Ritter Sport Schokolade des salzigen Kamarells ist meinesachtens ein edler Genuss.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG und schönen Abend wünsche ich noch!

Lecker, egal ob in schoki oder eis

Mag ich nicht wirklich, bzw. kommt es sehr auf die Mischung etc. an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Am liebsten mit Schokolade drumherum.