Wie findet ihr Genitalpiercings bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Absolutes No-Go 50%
Richtig sexy 28%
Nicht so meins 12%
Egal 8%
Ganz okay 2%

16 Antworten

Nicht so meins

nicht meins, würde ich persönlich jedenfalls als störend empfinden.

Vllt. denkt man aber schon wieder anders darüber, wenn die Partner bzw. der Partner es bei einem möchte.

Ganz okay

Ganz okay, kommt aber darauf an welches. Prinz Albert ist schön, man kann ja auch am Damm eins stechen lassen aber das finde ich nur bei Frauen schön.

du meinst die Affenschaukel (japanische Bezeichnung für den weibl. Damm) sei dafür prädestiniert ?

0
Nicht so meins

Wem's gefällt, mich persönlich würde es stören, da es metallisch ist.

Richtig sexy

Pa ist okay, hatte ich auch selbst lange. Alle anderen sind mir zu heftig / unpraktisch

Absolutes No-Go

Selbst wenn es geil aussieht, oder sich anfühlt

Ist es funktional keinesfalls erstrebenswert

Hast du etwa Erfahrungen? Wenn ja was ist nicht funktional?

0

Was möchtest Du wissen?