Man kann Monate vor der Reise den Hund impfen, würde ich auch tun denn wenn der Hund gebissen wird können Krankheiten so schnell übertragen werden. Damit meine ich nicht nur Tollwut sondern auch andere Krankheiten die Tödlich enden. Man achtet ja auch auf sich das man nicht Krank wird, bei eurer Hündin seid ihr diejenigen die das übernehmen müssen.

Also entweder Impfen, Hund zu einer Betreuung schicken oder nicht Reisen. Im Reisepass des Hundes steht auch nicht drinne ob sie eine Impfung gemacht hat oder nicht, aber ein Nachweis ist wichtig. Es gibt Grenzen die das sehr genau nehmen und am Ende ist es der Hund der dann darunter leidet wenn etwas Schief läuft.

Wenn der Hund bereits aus Deutschland kommt, wird sie nicht in eine Quarantäne müssen. Das wird nur gemacht bei Tieren die aus dem Ausland kommen (außer die Einreise wird von einem Tierschutz übernommen).

Wenn der Hund bereits geeimpft ist, könnte der Tierarzt ein Nachweis ausstellen das der Hund gegen alles was sie in der Türkei bekommen kann geeimpft ist.

...zur Antwort

Leider nein, mich wundert es das die hier überhaupt noch in Deutschland auftreten. Nicht jeder ist bereit für eine Band so viel zu zahlen, weshalb viele Hallen eigentlich verständlich nein sagen.

Ich währe auch zu gerne auf einem Konzert von denen, aber leider sind die Tickets so schnell weg und 200€ sind leider viel zu viel Geld

...zur Antwort

Meerwasser Aquarien sind in der Haltung sehr kompliziert, also überlege es dir 2x ob du dir so eine Arbeit machen möchtest.

Natürlich braucht der Octopus auch viel Platz, verdammt viel Platz. Also eine standart Aquarium Größe, ist nicht geeignet. Dazu muss du ihn alleine halten und die brechen wirklich überall aus, also nicht ganz so schlau ihn halten zu wollen.

Im Internet habe ich gelesen das einige Leute eher kleinere Arten von Sepien halten. Sollen sogar noch schlauer sein als der Octo. Genauere Infos zu Octos privat, kann ich leider auch nicht geben.

...zur Antwort

geht durchaus, weibliche Körper sind nunmal auch viel schöner als männliche Körper ^^

...zur Antwort

https://www.ezcosplay.com/anime-costumes/vampire-knight-costumes/vampire-knight-day-class-girl-kurosu-yuuki-halloween-cosplay-costume.html

Hier findest das alles was das Cosplayer Herz begehrt, ich habe nur gerade den Link für meinen Cosplay rein gestellt. Aber auf der Seite findest du fast alle andere Cosplays auch :)

...zur Antwort

geht nicht, da es zu gefährlich ist. Dir könnte sonst etwas passieren, auch wenn das auf dem Bild ein Junges Löwenbaby ist. Man kann solche Raubkatzen nicht erziehen, nur den Lebenswillen brechen und ich denke, mit so einem Tier möchtest dann hoffentlich kein Foto. Oder könntest damit zurecht kommen, dass das Tier geschlagen und getasert wird, nur damit Menschen wie du dieses schöne Tier als Belustigung missbrauchen könnt.

Lass es am besten, vorallem falls du diese Tiere auch magst. Man kann mit so vielen schönen Tieren Fotos machen :) es muss kein Löwe sein

...zur Antwort

Guter Rasierer und Rasierschaum, erstmal mit und dann gegen den Strich

Ansonsten Warmwachs beim Experten z. B.BrazilianWaxing. Aber auch, nur wenn du einiges aushälst ;)

Beim Rasieren verletzen sich die meisten Männer und Frauen, weil die falsch an die Sache ran gehen. Entweder alte Rasierer, mit Gewalt rasieren oder was einige auch nicht vertragen: Trockenrasur.

So blöd wie das auch klingt, aber einige Frauen rasieren sich auch vor einem Spiegel, damit die sich nicht an der falschen Stelle rasieren, denn dann ist natürlich das Geschrei groß :D

Aber echt jetzt, wenn du das noch nie gemacht hast. Warum denn jetzt? Ist doch total unnötig

...zur Antwort

Komt auf dein Aussehen drauf an und natürlich auf deine Arbeit (falls du arbeitest),

Wo willst du denn das nächste Piercing hin haben? Es gibt ja so unglaublich viele Pieercingarten. Alle außer Cheeks würde ich dir empfehlen, am Ende entscheidest du aber über deinen Körper und nicht wir.

Ich kann dir nur sagen, was ich persönlich schön finde. Ob du dir die auch machen lässt, ist deine Sache... Ich persönlich mag Septum, Lippenband, Medusa, Brustwarzen, Rock, Industrial, Labret, Christina, Cyber Bites und Snake Eys.

...zur Antwort

Der Penis ist für den Mann sehr wichtig, viele Männer haben Probleme mit ihrer Größe. Ich kenne keinen, der vollkommen zufrieden ist.

Größe ist nicht so wichtig, eher was man drauf hat ^^ und Hygiene.

Ändern kannst du es eh nicht, deshalb hilft nur damit klar kommen und das beste daraus machen.

...zur Antwort

Dagegen kann man nichts machen, wenn du mit allen Mitteln versuchst dagegen anzukämpfen, wir das höchstens deine Psyche komplett zerstören.

Mit 17 kann ich mir es vorstellen, das es für einige Jungs in der Pubertät unangenehm ist. Aber du lernst damit umzugehen.

...zur Antwort

TorBrowser und einen guten Virusschutz

TorBrowser installieren

aus allen Öffentlichen Accs abmelden

Allerdings hast du nur zu wenigen Links ( .onion) zugriff, das heißt entweder schickt dir jemand den Link, der zugriff zur Seite hat oder du bezahlst Bitcoins. Obwohl ich mit Bitcoins und online bezahlen im DarkNet extrem vorsichtig wäre, würde ich ehrlich gesagt nicht tun.

Im DarkNet gibt es einige sehr interessante Seiten, Snuff Pornos z.B

  • ansonsten Vergewaltigung (von Kindern, Tieren, Frauen, Männer oder Leichen)
  • Drogen
  • Waffen
  • verschiedene Arten von Paraphilien sind dort zu sehen: Pädophilie, Nekrophilie, Sodomie, LongPigs werden auch zu sehen sein u. v. m.
...zur Antwort

hmm schwer, ich kenn da nichts ^^

aber wenn du Rock magst hätte ich was, weiß ja nicht ob du spotify hast:

  • Saltatio Mortis - Morgen Kinder wird's nichts geben
  • Saltatio Mortis - Alle Jahre wieder

okay aber anscheinend noch was im Internet gefunden, kenne die Lieder aber nicht:

Danny Elfman – Ice Dance

This Ascension – Carol of the Bells

The Crüxshadows – Happy Christmas (War is over)

Inkubus Sukkubus – Hail the Holly King

Faith and the Muse – A Winter Wassail

London after Midnight – The Christmas Song

The Mediaeval Baebes – Coventry Carol

Type O Negative – Red Water (Christmas Mourning)

Rhea’s Obsession – We three Kings

Alien Sex Fiend – Stuff the Turkey

so das ist alles was ich unter Weihnachten und Gothic gefunden habe

...zur Antwort