Wie findet ihr Frauen aus Südost-Europa?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hübsch 35%
Nichts besonderes 24%
So gar nicht mein Typ 18%
Geht so 12%
Finde Jugo Frauen Hammer lecker 6%
Temperamentvoll 6%

9 Antworten

Hallo,

Frauen aus Südosteuropa sehen nicht alle gleich aus - daher finde ich die Eine hübsch und die Andere nicht... wie bei allen anderen auch.

Aber wie überraschend, dass hier mal wieder eine Frage auftaucht, die schlicht und ergreifend ausschließlich auf rassistischen Ressentiments beruht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Temperamentvoll

Man kann da natürlich nichts verallgemeinern, aber die meisten Frauen vom Balkan, die ich näher kennenlernen durfte, waren optisch sehr attraktiv, aber ich kam bei den meisten mit ihrer Art nicht besonders gut klar. Zu direkt, zu laut, zu vulgär, zu offensiv... eine Jugo-Freundin eines Kumpels hockte sich einfach in der Öffentlichkeit hin und pisste auf den Gehweg, vor den Blicken von ein paar hundert Menschen.

Ich persönlich bevorzuge bei Frauen eher ein sanfteres Auftreten mit einer gewissen feinen Zurückhaltung und Subtilität. So wie z.B. Frauen aus Südostasien.

73747484o
Fragesteller

Haha ok das ist lustig und trifft tatsächlich auf viele Balkan Frauen zu kann ich als Südost Europäerin nur bestätigen... wir wurden halt so erzogen alles direkt zu sagen ohne sich was zu verkneifen und das mit dem Pinkeln am strassenrand ... gut habe ich bis jetzt bei keiner Süd-Ost Europäerin gesehen... ich nehme mal an die Dame musste echt Dringend und konnte es sich nicht verkneifen 🤭

Hübsch

hübsch meistens

aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass die ihre blüte sehr früh haben (17-25) und im alter schnell abbauen

und dazu sind manchmal sehr schwierig zu handeln im vergleich zu deutschen frauen.... bei ner deutschen frau weißt du von anfang an so wie sie jetzt ist ist sie immer

Das kann man pauschal nicht sagen 🤷🏾‍♂️ Die sind so verschieden, wie überall sonst auf der Welt auch.

Nichts besonderes

genauso wie alle anderen Menschen.