Wie findet ihr es, wenn Frauen einfach frei so sind wie sie sind😊?
Ab Minute 30:10 als Beispiel um in etwa zu sehen, was ich meine.
https://www.youtube.com/watch?v=UfK2lQ8jpMg
Ab Minute 30:10
Die Frau macht kein gekünsteltes lächeln o.ä.
Was denkt ihr zu meiner Fragestellung?
15 Stimmen
7 Antworten
Hallo, StasiaDjkc.
Ich finde das absolut gut, denn jede Frau sollte sich wohlfühlen, vor allen Dingen wenn sie rausgeht.
Ich persönlich schminke mich auch sehr gerne, und das tue ich einzig und allein für mich.
Ob es dem Umfeld gefällt, oder nicht, das ist mir egal.
Eines würde ich nicht tun: ich würde mich niemals für einen Mann aufbrezeln.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Diese zwanghafte Unterscheidung und Zuteilung nach frei und gekünstelt ist merkwürdig. Zu deiner Information: Frauen sind Menschen wie du und ich. Naja, keine Ahnung, ob sie welche wie du sind. Natürlich ist natürlich immer besser. Es ist für mich nicht erkennbar, was diese Frauen anders oder natürlicher machen als andere Frauen, die man jeden Tag sehen kann.
Kleine Hilfestellung für dich: Wenn du eine bestimmte Stelle in einem Video meinst, kannst du DIREKT diese Stelle verlinken und musst nicht nur "ungefähr da oder dort" schreiben. Beispiel: https://youtu.be/UfK2lQ8jpMg?t=1735
Na ja, die ist schon stark geschminkt und so super natürlich verhält sie sich auch nicht.
Ich verstehe den Inhalt nicht, aber wahrscheinlich gibt es nur einfach nichts zu lachen.
Sie ist ja nicht ungeschminkt, sondern ich würden das im Alltag schon als zu viel empfinden. Von natürlich ist sie ja weit entfernt, oder?
zurück zu deiner Frage: Gekünsteltes Lächeln finde ich dämlich. Dann lieber natürlich verhalten. Aber im direkten persönlichen Gespräch ist ein Lächeln natürlich trotzdem toll -- macht Gespräche einfach angenehmer.
da unterhalten sich zwei frauen auf (vermutlich) serbisch oder kroatisch.
ich seh jetzt nicht dass eine davon iwie "natürlicher" auftritt als andere frauen die sich unterhalten.
Ich kann zwar nur rätseln was sie gesagt hab, aber so wie ich es verstanden habe finde ich es gut.
Weshkab sollte sich eine Frau verstellen oder weshkab sollte sich auch ein Mann oder sonst wer verstellen?
Vieleicht könnten wir dann endlich mal anfangen ein Mensch zu sein und nicht etwas wie wir glauben das ein Mensch sein muss.
Es geht um nichts ernstes, grundsätzlich könnte man bei dem Thema gekünstelt lächeln. Es geht einfach um geschminkt und ungeschminkt, in dem kleinen Abschnitt.
Aber ich fand einfach die Frau hat so ne Ausstrahlung, als hätte es sie nicht mehr nötig zu künsteln.