Steht ihr auf so wilde "naturburschen" Frauen oder eher auf angepasste🏝🎉?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich mag eher angepasste Frauen, weil: 67%
Mag wilde "naturburschen" Frauen, weil: 33%

Was ist in dem Video bitte "Natur Bursche?" das sind rausgeputze, geschminkt Frauen, die nichts mit "wilden" Frauen zu tun haben, sonder schicki-micki sind

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag eher angepasste Frauen, weil:

Ganz ehrlich, ich (m, 31) stehe eher auf "angepasste"... weil ich auch selbst kein Naturtyp oder Revoluzzer bin und auch nicht irgendwie auffĂ€llig oder so.., sondern eher mainstreamig orientiert (muss ja nix schlechtes sein) und es schon irgendwie zusammen passen sollte in der Beziehung. Nur weil man angepasst ist bedeutet es ja nicht, dass man total langweilig und bieder wĂ€re.. Spaß ist fĂŒr alle da und es kommt drauf an, wie man ihn definiert ;-)

Von „Naturburschen“ sprechen, mit „angepassten“ vergleichen und dann solche Bilder? Ich sag’s dir ungern, aber mit dem Make-up, den Outfits und der Performance ist das ziemlich „angepasst“ an eine Welt in der vor allem makellose, zurechtgemachte Frauen etwas wert sind. Mit Natur hat das wenig zu tun - wenn man mal von den BĂ€umen im Hintergrund absieht.

Wenigstens eine, die es sieht 😂

Also ich mag es doch lieber etwas zivilisiert. Naturbelassen kann man nicht ĂŒberall mitnehmen. Nö, muss nicht sein.

Bin selber ne Frau aber ich stehe auf "wilde" MĂ€nner und nicht auf angepasste