Stimmt es das ihr Frauen keine Treue wollt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

15 Antworten

Nein

Was ist das denn für ein Heimchen?

Ernsthaft, es gibt so viele Menschen mit unterschiedlichen Wünschen/ Bedürfnissen/ Erwartungen. Leute, die unterschiedliche Einstellungen dazu haben was in einer Beziehung okay ist/ nicht okay ist. Oder was bei einem Partner gesucht/ akzeptiert wird und was nicht.

Und dann kommt da jemand an, der mal eben "alle in einen Topf schmeißt".

Nein

Wollte mir das ganze Video rein ziehen bevor ich was dazu sage aber habe dann abgebrochen da er sich im Kreis dreht und die ganze Zeit das selbe sagt.

Das is Quatsch was er redet. Beziehe das jetzt auf mich also ich will nicht für alle Frauen reden.

Wenn mein Freund mich betrügt spielt das aufjedenfall ne Rolle.

Der Typ hat Recht damit das es mir dabei nicht um den Akt ansich geht. Aber er hat gelogen, mich verarscht, er wusste es verletzt mich und es war ihm egal , er hat seine Bedürfnisse über meine Gefühle gestellt. Das bedeutet ich habe für ihn nicht den selben Wert wie er für mich und damit ist die Beziehung hinfällig.

Es gibt nichts was wichtiger ist als Ehrlichkeit. Wer will denn nen Partner dessen Worten man nicht vertrauen kann ?

Nein

Meine Theorie: Der Autor des Videos hat es nicht verkraftet, dass ihm seine Freundin fremdgegangen ist und nun projeziert er das auf alle Frauen und reagiert seinen Frust ab, indem er verallgemeinernde und frauenverachtende Inhalte auf YouTube stellt.

Nein

der Typ labert praktisch ausschliesslich Bullshit, diese Behauptung ist da keine Ausnahme. Hört endlich auf, auf solche "Dating-Coaches" zu hören, die sind einzig und alleine an Profit interessiert- wirklich gute Ratschläge sind da so selten wie ne Kuh auf nem Fahrrad.

Nein

Erstmal gibt es nicht "die Frauen" sondern viele verschiedene Persönlichkeiten.

Würde mein Partner mich betrügen und ich bekomme das raus, folgt die sofortige Trennung.

In meinem Freundeskreis sieht es bei allen Fällen, wo ich es mitbekomme habe, ähnlich aus.