Wie findet ihr es wenn ein Mann eine Frau oder was auch immer so durch Berlin läuft?
Findet ihr das gut ? Habt ihr das Gefühl dort könnten andere Motive hinter stecken ?
11 Antworten
Ich finde es völlig daneben. Er tut sich mit diesem verstörenden Auftritt keinen Gefallen.
Sein Fetisch ist seine Privatangelegenheit. Dort sollte er auch verbleiben.
Alles Spießer hier. Lies mal die Antworten... Nur du bist ein lockerer und sympathischer Mensch.
Du darfst doch deine Windel trotzdem öffentlich "pur" tragen. Du musst nur damit klarkommen, dass nicht jeder an deinem Fetisch teilhaben möchte. Das spürst du dann.
Es gibt Menschen, deren sexuelle Präferenz es ist, gewickelt und wie ein Baby behandelt zu werden. Beim CSD hätte ich keine Probleme, ansonsten fände ich das schon irgendwie arg creepy.
Funfact: Der Hausmeister im früheren Betrieb einer Freundin hat sie und ihre junge Kollegin vor ein paar Jahren mal nach Feierabend abgefangen und gefragt, ob die beiden ihn gegen Geld mal wickeln würden.
Von dem Angebot hat sie sich bis heute nicht erholt. ^^
Wäre ja noch ganz lustig aber anscheinend hat er, so wie die Windeln aufgebläht sind, da noch volle Kanne reingemacht.
Das ist einfach nur ekelhaft, auch wenn nichts rausläuft, riecht man das sicher.
Finde ich einfach nur unpassend und anstandslos. Man könnte darüber ja eine Hose und ein T Shirt ziehen. Das ist kein schöner Anblick für die Passanten und macht einen sehr schlechten Eindruck.
Das ist die durchschnittliche Business-Kleidung in Berlin zur Zeit. Da dreht sich keiner mehr nach um, weil das schon spießig ist.
Klingt spießig.