Wie findet ihr es eigentlich, dass Linkin Park ne neue Sängerin hat?
Also ich sag mal so, wenn die einfach ne neue Band mit der Sängerin gegründet hätten, mit neuem Namen, wäre es für mich okay. Aber ich finde das irgendwie respektlos unter dem selben Bandnamen weiterzumachen mit einer neuen Sängerin.
Respektlos Chester gegenüber, vor allem in Anbetracht auf seinen Suizid. Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung ?
8 Antworten
Ich kann dich verstehen, es gibt Bands, wo der Sänger einfach der wichtigste Bestandteil der Band war, siehe auch Queen z.B. (oder Soundgarden u.a.).
Solche Sänger kann man nicht adäquat ersetzen.
Zumal ja auch der Original-Drummer von LP auch nimmer dabei ist.
Aber, letztlich muss es die Band mit sich selbst ausmachen, ob die den Namen so behalten...Alice in Chains oder AC/DC z.B. haben ihren auch behalten (auch wenn, bis heute gemeckert wird, wer den der "neue Nichtsnutz von Sänger" ist (die, btw. schon längst länger dabei sind, als die Originalsänger^^) ...🤷♂️
Das ist alles andere als respektlos, man muss einfach verstehen dass das Leben weitergeht, auch bei Linkin Park, alle in der Band wieder so glücklich zu sehen macht einen selbst doch automatisch auch glücklich wenn man wirklich hinter der Band steht😜 (und ich selbst finds einfach nur fantastisch 😁)
Wäre es nicht eher respektlos gewesen die Bekanntheit die Chester mit aufgebaut hat auf ne neue Band zu „übertragen“?
Eine Band ist nie nur der Sänger
Es ist die ganze Band
Ich finde es cool.