Was ist eure Meinung zu Chester Bennington?
Also wie gut oder schlecht fandet ihr ihn und warum? Auch natürlich gerne mit Emily Armstrong Vergleichen. Ich persönlich denke er war einer der größten Sänger der 2000er und wirklich einzigartig in all seinem können, Emily ist zweifelsohne auch eine gute Sängerin aber wird niemals an das können und die Einzigartigkeit von Chester rankommen, wobei Linkin Park mit ihr schon eine gute Wahl getroffen hat wie ich finde.
Ich wollte nicht Emily haten, sie ist die beste Nachfolgerin die die Band hätte wählen können ich denke sie ist der beste Ersatz den man für Chester Bennington finden kann. Er selbst ist einfach so einzigartig das niemand aus dem Metal Genre an ihn rankommt
7 Antworten
Chester ist eine Legende, Emily hat auch eine gute Stimme, aber für mich ist Linkin Park Chester Bennington
Ich konnte mit ihm nie wirklich was anfangen und habe seine Musik nicht aktiv gehört. Emily finde ich eine ganz gute Wahl als Nachfolgerin
Ich sags dir ehrlich: Beide sind gut auf ihre Art, aber die Band hätte schlichtweg einen neuen Namen wählen sollen und "Linkin Park" als Legacy zurücklassen sollen. Der Stil ist absolut vergleichbar, die Sängerstimme zu wechseln ist aber zu markant um sich wie das Original anfühlen zu können, entsprechend wirkt es einfach auf mich wie eine andere Band.
Ich werde mich nicht dazu herablassen, die beiden zu vergleichen, ebenso wie ich bei anderen Bands keinen ehemaligen Sänger mit einem neuen vergleiche.
Jeder Sänger hat seine eigenen Qualitäten.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Chester, der mir sehr viel bedeutet hat.
Emily ist sehr talentiert, sie ist unheimlich sympathisch in ihrer Ausstrahlung und versucht nicht, Chester zu kopieren. Sie macht ihr eigenes Ding und tut den Jungs gut.
Chester war eine Rock Legende meiner Meinung nach bin oft auf Konzerte sehr schade daß er sich umgebracht hat Emily Armstrong finde ich passt nicht zu linkinpark seit dem höre ich auch linkinpark nicht mehr