Wie findet ihr es, dass die Subventionen für Agrardiesel wegfallen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 82%
Gut 18%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Schlecht

es ist wichtig, dass die Landwirtschaft unterstützt wird, gerade weil die Menschen weg von der Massentierhaltung wollen und weniger Fleisch gegessen wird, die Bauern müssen auch die Möglichkeit haben, neue Ideen zu entwickeln und zu investieren, das kostet alles Geld und ich finde gerade für die gesunde, ausgewogene Ernährung sollte viel mehr getan werden, dafür sind unsere Landwirte immens von Bedeutung. Der Satz von Habeck zum Thema Insolvenz sagte mir alles....er hat dort genau gesagt, was er mit Wirtschaft in diesem Lande meint...."die hören halt dann auf zu produzieren"....das wars!

Schlecht

Aber irgendwo muss gespart werden, und das tut fast immer weh. CDU und FDP haben den Spielraum für die Koalition durch ihre Weigerung die Schuldenbremse zu ändern, sehr eng gesteckt. Besonders die FDP handelt leider so, als wäre sie in der Opposition. Trotzdem ziehen alle über die Grünen her.