Wie findet ihr ein Tragus bei Mädchen?

3 Antworten

Hey :D 

Ich bin 18 und auch ein Mädchen mit einem Tragus^^ Ich finde es echt wunderschön. Das lässt das Ohr direkt viel spannender aussehen. Kann man natürlich nicht sagen, ob es sich entzündet,  aber da Knorpel-Piercings für sowas bekannt sich, kann es schon sein. Aber gut pflegen, aufpassen, dass man nicht dran kommt und so ist schon die halbe Miete :D 

LG Luna

Mit wieviel Jahren hast du dir eins stechen lassen?

0
@Justme2

Mit 16 :D Hab ich jetzt schon eine Weile, ist auch nach 6 Monaten komplett abgeheilt und hat nicht allzu viele Probleme gemacht, wie so manch anderes Piercing :)

0

Ich liebe allgemein alle Piercings am Ohr, außer von daher :)

Ob sich das Tragus entzündet oder nicht hängt von deiner Pflege ab.

Wenn man nur auf die Meinung seines Umfeldes oder von Jungs bedacht ist, sollte man es schon generell lassen.

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich weiß dass es mir gefallen sollte. Was auch so ist! Aber wollte rein aus interesse eure Meinungen wissen. Danke

0

Wieso kann ich keine Ohrringe tragen?

Hey Leute , ich habe schon mir schon so oft Ohrringe stechen lassen uns zwar schon 6 mal.Alles hat nichts gebracht ,weil es sich entzündet hat .Wisst ihr villeicht wie ich Ohrringe haben kann ,aber sie sich nicht ständig entzünden? Danke für Antworten .

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Ohrringe? Als Kind zwei mal entzündet gewesen. Macht das Sinn?

Hey! Wie schon im Titel steht, würde ich mir gerne Ohrlöcher stechen lassen, aber als Kind hatte ich schon zwei mal Ohrringe und sie haben sich immer wieder entzündet. Mittlerweile ist das auch zugewachsen. Ich war damals jeweils geschätzt 4 und 7. Mittlerweile bin ich 14. Macht es Sinn sich nochmal welche stechen zu lassen? Oder werden sie sich wieder stark entzünden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?