Wie findet ihr Dirndl?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ganz normal wie bei allen anderen Kleidungsstücken 59%
Sehr sexy/erregend 29%
Cool 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr sexy/erregend

Mir gefallen grundsätzlich Dirndl sehr gut, egal wer, wo und wann diese chicen Dirndl getragen werden, am Besten gefallen mir knielange Dirndl, sie gefallen mir ganz allgemen, nicht nur wegen des schönen Ausschnittes /Dekolltè

Sehr sexy/erregend

Oh ja, ich mag es wenn eine Frau ein fesches Dirndl trägt. Hat was. Generell liebe ich es, wenn eime Frau ein Kleid bzw einen Rock trägt.

Ich mag Dirndl überhaupt nicht - keine Ahnung warum, aber ich finde diese Dinger absolut unsexy!

Ganz normal wie bei allen anderen Kleidungsstücken

Ist doch ganz Normal . Worüber man sich heute alles Sorgen macht 🙄

Sehr schön, aber ich bin inzwischen leider zu alt dafür.

Für dass tragen eines Dirndls kann man doch nie zu alt sein

1