Wie findet ihr Dirndl?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ganz normal wie bei allen anderen Kleidungsstücken 52%
Sehr sexy/erregend 26%
Cool 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr sexy/erregend

Mir gefallen grundsätzlich Dirndl sehr gut, egal wer, wo und wann diese chicen Dirndl getragen werden, am Besten gefallen mir knielange Dirndl, sie gefallen mir ganz allgemen, nicht nur wegen des schönen Ausschnittes /Dekolltè

Sehr sexy/erregend

Oh ja, ich mag es wenn eine Frau ein fesches Dirndl trägt. Hat was. Generell liebe ich es, wenn eime Frau ein Kleid bzw einen Rock trägt.

Cool

Ich finde Dirndl richtig schön. Es gibt kein Kleidungsstück, das auf so schöne Weise Weiblichkeit zum Ausdruck bringt wie ein Dirndl.

Ganz normal wie bei allen anderen Kleidungsstücken

Ist doch ganz Normal . Worüber man sich heute alles Sorgen macht 🙄

Sehr schön, aber ich bin inzwischen leider zu alt dafür.

Jojos702
Fragesteller

Für dass tragen eines Dirndls kann man doch nie zu alt sein